Heii...
Das Tollste an Selena Gomez: sie ist wirklich eine herzensgute Seele, die immer nur das Beste in anderen sieht. Vielleicht ist Justin Bieber der Sängerin deshalb so zugetan! Während sie selbst zugibt, eine Menge Fehler zu haben und wie jeder andere Teenager oft in heftigen Streit mit den Eltern zu geraten, scheint sie jedoch erwachsener und vernünftiger zu sein als die gesamte restliche Bande an Teen-Stars.
Das sieht man nicht nur an ihrem eleganten Kleiderstil, für den sie oft als altmodisch verschrien wird, sondern auch an ihrer Ansicht über die Folgen einer frühen Karriere. Nun sprang sie für Demi Lovato und Miley Cyrus in die Bresche, die beide im vergangenen Jahr ihren Ruf gewaltig ruinierten: Miles mit ihrem unmöglich provokanten Verhalten und Klamotten, die mehr zeigten als verhüllten. Demi Lovato mit einem tätlichen Angriff auf eine ihrer Background-Tänzerinnen sowie einem angeblichen Kokainproblem, das sie in die Rehab brachte.
Selena Gomez stinkt es jedoch gewaltig, was man über ihre Kolleginnen sagt. In einem Radiointerview betonte die „A Year Without Rain”-Sängerin, dass die Medien eben keine Ahnung hätten, wie es im Business tatsächlich zugehe. „Es ist ein sehr hartes Geschäft, und ich denke die Leute verstehen nicht wirklich, was wir durchmachen. Wir sind Kinder. Leute machen Fehler. Leute müssen herausfinden, was sie mögen und was nicht.“ Im Grunde hat sie damit wirklich Recht und klingt dabei eigentlich gar nicht mehr nach einem Kind, sondern ziemlich weise!
Findet ihr Selena Gomez auch viel reifer als all die anderen Teen-Stars? Macht sie diese Aussage über Miley und Demi noch sympathischer?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen