Freitag, 11. September 2009

auf dem Weg zum Set :)

Zac Efron schlürfte an einem kalten Getränk als er in Vancouver (Dienstag-Nachmittag 8.September) am Set zum Film ''The Death and Life of Charlie St. Cloud'' ankam.
Der 21-Jährige Schauspieler der in seinem Markenzeichen der Mütze gekleidet war, arbeitet für ein paar Monate an seinem Film. Kim Basinger hat zugesagt im Drama Zac's Mutter zu spielen.
Zac begründete gegenüber MTV seine Entscheidung die Rolle des Charlie's anzunehmen so:'' Ich tue nichts um mein Image drastisch zu ändern. Aber ich muss Dinge für mich selbst interessant halten. Und erwachsen werden...Ich mache nur sehr familien-freundliche Filme. Ich bin nicht in der  nächsten ''Trainspotting'' Fortsetzung intigriert oder änliches.
P.S es gibt rechts unter dem Willkommens Text etwas neues:)
xoxo Katja
Slurps & Sails: Auf dem Weg zu den Dreharbeiten

Keine Kommentare: