Freitag, 25. September 2009

Miley bucht ganzes Restaurante

Heii,
Heute Abend bei VIVA also Neu um 22 Uhr kommt Party in the USA!! :)
Es ist anscheinend heute schon bei VIVA Live gekommen aber ich habe es nicht gesehen!!
Ich kann es gar nicht glauben das der Clip jetzt schon in Deutschland kommt denn er war ja erst vor ein paar Tagen im Internet!!
Ich freue mich schon!! :)
So und jetzt noch ein Text:

LOS ANGELES - Um ausgelassen feiern zu können, hat Miley Cyrus ein ganzes Restaurant in Los Angeles gemietet. Der Anlass: Mileys ausverkauftes Konzert im Staples Center, das die 16-Jährige mit 100 Freunden feiern wollte. Gegenüber "RadarOnline" sagte ein Insider dazu: "Sie war sehr gut gelaunt und hat fast die ganze Nacht durchgetanzt."

Miley Cyrus hasst übrigens alle Paparazzi. Die Fotografen sorgen dafür, dass der Teenie-Star sich in der Öffentlichkeit meist unwohl fühlt.

Keine Kommentare: