Freitag, 25. September 2009

neue Set-Pics // Interview von Amanda Crew

Hei...:)
Es gibt 2 neue Set-Pics vo n CSC:)
Die Gallerie geht grad nicht...keine Ahnung warum. Ich werde sie einfach in den Post packen und später dann versuchen die in die Gallerie zu laden.
.
Außerdem habe ich auf der Seite zacefron-news.blogspot.com diesen Artikel gefunden. Ich kenne die Quelle nicht sonst würde ich ihn selbst übersetzten:)
Hier ist er:)
Bei Twitter hat jemand ein Interview mit Amanda Crew in Vancouver zusammengefasst:

Sie wurde über Zac gefragt und sie erzählte von einem Drehtag, der 12 Stunden auf einem Boot dauerte. Sie hatten keine Mittagspause oder sonstiges, nur schwere körperliche Anstrengungen. Sie berichtete, als sie an die Küste zurückkamen, völlig erschöpft, fanden sie 40 Mädels vor, bekleidet in Shorts und Bikinis, die dort auf Zac warteten. Zac war so müde, aber er blieb für 30 Minuten dort, gab Autogramme für seine Fans und posierte für Fotos. Amanda war von seiner Liebenswürdigleit sehr beeindruckt.
Über die Paparazzi, die sie und Zac verfolgen sagte sie sie seien widerlich.
Sie wurde gefragt, wie es sei Zac zu küssen: Bei dieser Frage wurde sie schüchtern und stotterte und stammelte irgendwie. Dann berichtete sie, dass sie sich bereits für die Testaufnahmen geküsst hätten, also war es eine große Sache mehr, als sie ans Set gingen. Alles sei sehr technisch, also kann man nicht wirklich denken: "Ich küsse gerade Zac Efron oder sich dafür begeistern, was man da macht."
___________________________________________
Ich finde das von Zac total cool und denke auch, dass es stimmt.
Wie immer sind wir einfach auf dem falschen Kontinent :):)
xoxo Katja



Keine Kommentare: