Hei...:)
Ich finde den Artikel total schön und das Zac sowas tut zeigt einfach, dass er kein Depp ist:) Wie viele denken.
Diesen Artikel, hat ein Mitarbeiter des Covenant House geschrieben nach dem ein Junge der Einrichtung Zac persönlich getroffen hatte.
Er ist nun Zac Efron's neuster Fan.
Er spricht ein wenig über Covenant House Vancouver, dass eine Einrichtung für obdachlose Kinder ist. Mit denen die Mitarbeiter zusammen Zeit verbringen, da viele vergewaltigt wurden oder krank sind.
Zac Efron und seine Freundin Vanessa Hudgens gingen letzte Woche an unserem Gebäude vorbei.
Dort stand ein junger Mann (nennen wir in James) vorm crisis shelter (Einrichtung). Zac sagte Hallo , und hielt an um mit ihm zu reden. James liebt Filme. Er träumt davon ein Schauspieler zu sein.
Zac nahm sich die Zeit seine Geschichte anzuhören, er fragte ihn sehr direkt warum er in dieser Einrichtung ist und James antwortete ehrlich. Als ihr Gespräch endete, erhoffte sich James ein Autogramm, aber Zac hatte nichts zu unterschreiben dabei und so trennten sie sich. Am nächsten Tag erreichte James ein Paket und in diesem war ein signiertes Foto (mit persönlicher Widmumg).
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt James war. Ja, es war cool einen Promi zu treffen, ja, es war cool sein Autogramm zu bekommen, aber es ist um längen cooler, dass sich Zac nicht nur an seinen Namen erinnerte sondern auch an seine Geschichte. Um ihm dann ein Autogramm mit Widmumg zu signieren.
Zac Efron hielt bei crisis shelter an und sah jemanden der gleich alt wie er war und sah wie sein Leben anders herum ausgesehen hätte. Kein Prominenter, und auch nicht viele Bürger würden das selbe tun.
Quelle: Artikel (übersetzt)
1 Kommentar:
also erst mal ist das hier auch ne Zac Efron seite und hier denkt ja wohl keiner das Zac ein Depp ist er ist nähmlich super toll und dann er ist einfach Hammer ich liebe ihn er ist sooo lieb ...!!
Kommentar veröffentlichen