Dienstag, 24. November 2009

Zac Efron hat dank Rob wieder ein Privatleben//

Na, wenn sich das nicht mal ein bisschen überheblich anhört: Zac Efron (22), der durch die „High School Musical“-Filme bekannt wurde, verkündete nun, wie froh er sei, dass Robert Pattinson (23) und die Twilight-Filme in sein Leben getreten sind. Denn jetzt hat Zac endlich wieder ein Privatleben weil sich die Star-Action überwiegend um Schnuckelchen Rob dreht.


„Das ist jetzt wirklich klasse so, denn jetzt bekomme ich nicht mehr so viel Aufmerksamkeit von den weiblichen Fans“, erklärte er in einem Interview. Aber gibt Zac damit nicht zu, dass seine High-School-Filme nicht mit der Vampirsaga mithalten können? Immerhin bleiben wahre Fans ihren Idolen doch auch treu, wenn plötzlich jemand anderes auf der Bildfläche auftaucht. Aber vielleicht gibt sich das ja auch wieder, wenn Zac seine Ankündigung wahrmacht, und tatsächlich bald in London ans Theater geht.
Quelle: promiflash.de

Keine Kommentare: