Mittwoch, 25. November 2009

Zac Efron weinte immer nach schlechten Castings//

Hei...:):)


US-Beau Zac Efron hat verraten, dass ihm zu Anfang seiner Schauspielkarriere nach schlecht gelaufenen Castings regelmäßig Tränen in die Augen stiegen.


Und doch ließ er sich nicht entmutigen: Mädchenschwarm Zac Efron (22) hat angeblich eine Woche lang geheult, nachdem er bei seinem ersten Casting rausflog. Der jugendliche Herzensbrecher war erst 15 Jahre alt, als er für eine Filmadaption von Peter Pan vorsprach. Er hatte zuvor eine Nebenrolle in einer Bühnenversion des Märchenklassikers gespielt und war sicher, dieses Mal die Rolle des Peter Pan zu bekommen. Leider dachte die Castingverantwortliche aber anders und beendete Zacs Vorsprechen nach nur wenigen Minuten.


"Mein Leben war voller schlechter Castings", erzählte der Star ´Cover Media´. "Aber das schlechteste war mein erstes Casting. Es war für Peter Pan und ich war 15 Jahre alt. Ich hatte gerade in einem Bühnenstück des Märchens mitgespielt - ich war nicht Peter, aber ich hatte gesehen, wie dieser fantastische Schauspieler Peter Pan spielte und ich war überzeugt, ich würde die Rolle kriegen. So erschien ich in dem winzigen Raum und ich rannte herum, dann sprang ich auf einen Stuhl und begann, meinen Text zu singen. Die Verantwortliche beim Casting unterbrach mich und sagte: ´Du hast das noch nie zuvor gemacht, oder?´ Ich verneinte und sie sagte: ´Du kannst gehen´. Ich habe danach tagelang geweint."


Doch trotz dieses Misserfolgs hat sich der junge Künstler nicht entmutigen lassen und schließlich die Rolle in Disney´s High School Musical bekommen, die ihn über Nacht zum Superstar machte. Vor kurzem spielte er in seinem ersten Drama, dem neuen Film 'Me and Orson Welles'. (ssp)
Quelle: europolitan.de

Kommentare:

Flug hat gesagt…

Ich denke, dass Zac nicht der einzige Schauspieler ist, der unerfolgreiche Castings hatte. Er hatte Glück und wurde als Kind entdeckt. Schauspieler wie ich sind weit über 20 und wurden nicht endeckt. So hat Zac heutzutage nicht das Problem seine Miete etc. zu bezahlen.

Katja hat gesagt…

das stimmt:)