Montag, 28. Dezember 2009

Favorite Couple who met on set//

Hei...:):)
" Die anderen Stimmen kammen nicht im Geringsten an die Ergebnisse dieses Pärchens herran! Vanessa und Zac bekamen 64 Prozent der Stimmen. Einige von euch haben sogar vorgeschlagen, es sollte eine eigene Voting-Aktion für die beiden geben. Das haben wir uns noch nicht durch den Kopf gehen lassen, aber was wir wissen ist, dass die beiden ein zuckersüßes Pärchen abgeben. Sie sind zusammen seit sie sich 2005 am Set von "High School Musical" kennenlernten. Beeindruckend!


Letzte Woche waren die Beiden unterwegs in LA und feierten Vanessas 21. Geburtstag. Die Zwei verlassen nun das High School Musical Nest und suchen sich erwachsenere Rollen. Wir hoffen das sie weiterhin so süß und, seinen wir mal ehrlich, auch heiß bleiben! "
Quelle: tressugar.com
von Anni  vanessa-hudgens-starnews.blogspot.com/

Keine Kommentare: