Montag, 28. Dezember 2009

Miley bricht alle Rekorde

Heii,
Heute gibt es mal wieder ein paar Sachen von Miley!! :)
Hier mal ein Text:

Der „Hannah Montana“- Star Miley Cyrus (17) bricht alle Rekorde.

Momentan weilt die Sängerin ja für zehn Tage auf der britischen Insel. Dort spielt sie fünf Konzerte, die aber alle schneller ausverkauft waren, als man gucken kann. Nachdem der Startschuss für den Kartenvorverkauf gefallen war, dauerte es nur zehn Minuten, bis die Tickets restlos vergriffen waren. Drei der fünf Auftritte hat Miley bereits hinter sich und gerade dieses dritte Konzert war enorm rekordverdächtigt. Miley sang und tanzte in der Londoner "O2"-Arena vor einem Publikum von sage und schreibe 16.196 Fans! Das ist der Rekord für das meistbesuchte Konzert.

Man müsste meinen, dass die junge Sängerin da vor dem Auftritt die Knie vor Nervosität schlotterten, aber Miley hat damit keinerlei Probleme: „Nein, ich bin ziemlich cool. Ich bin so ziemlich die coolste Person aller Zeiten"
Quelle:Promiflash

Keine Kommentare: