Mittwoch, 17. Februar 2010

CSC-News//

Zusammen mit Girlfriend Vanessa Hudgens gönnte sich Zac Efron jetzt eine kleine Auszeit in Australien - und ging für eine Wohltätigkeits-Aktion ins Wasser!

Am Montag flogen Zac Efron (22) und Vanessa Hudgens (21) zusammen nach Australien, wo Zac gestern am berühmten "Bondi Beach" in Sydney an einem Surf-Event der "One Sight Foundation" teilnahm.

Nachdem er zusammen mit Surf-Profis ein bisschen Nachhilfe gegeben hatte, genoss Zac den Rest des Tages mit Vanessa. In einer italienischen Bar wurden sie beim Knutschen gesichtet.

Nach den Dreharbeiten zum Film "Wie durch ein Wunder" ("The Death And Life Of Charlie St Cloud", Kinostart am 24. Juni) hat sich Zac ein paar Tage Urlaub aber auch verdient. "Ich habe gerade kein Eisen im Feuer", gibt Zac laut "Daily Telegraph" zu. "Man muss wirklich hart arbeiten, um etwas zu finden, dass der Mühe wert ist."
Quelle: bravo.de
Falls Bravo Recht hat wird "Wie durch ein Wunder" also doch am 24.Juni in die Kinos kommen.
Dies ist aber unwarscheinlich, da der Film warscheinlich zuerst in den USA veröffentlicht wird.
Und da wird er ja erst ab dem 15.Juli 2010 in den Kinos zu sehen sein.
xoxo

Keine Kommentare: