Bei einem Surf-Contest am australischen Bondi Beach präsentierte Zac Efron den Fans seine Bauchmuskeln. Wo war Vanessa Hudgens?
Wenn sich Zac Efron auszieht, darf man schon mal eine lange Anreise auf sich nehmen: Das dachten sich auch Dutzende von Fans, die gestern von überall her zum australischen Bondi Beach fuhren, um dort ihren "High School Musical"-Liebling zu treffen. Zac nahm an einer Art Promi-Surfstunde teil und hatte sich dafür ordentlich in Schale geschmissen. Im feuerroten Surf-Shirt und in schwarzen Longshorts entzückte der 22-Jährige die Fans. Die schrien "Wir lieben dich Zac", worauf sich der Schauspieler umdrehte und grinste "Das ist so verrückt".
Mein Waschbrettbauch
Gemeinsam mit den Profi-Surfern Layne Beachley und Tom Whitaker stürzte sich Zac medienwirksam in die Fluten und präsentierte dann stolz seinen Waschbrettbauch, der sich unter dem T-Shirt abzeichnete. Applaus von den Fans. Während sich der Schauspieler feiern ließ, wartete Freundin Vanessa Hudgens übrigens in einem nahe gelegenen Restaurant. Beide waren vom Sportriesen Oakley nach Australien eingeflogen wurden, wo man im Rahmen der Surf-Charity-Aktion Gelder für die Oakley One Sight Foundation sammeln will.
Quelle: fem.com
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen