Mittwoch, 17. Februar 2010

Menschenauflauf am Strand//

Zac Efron sorgte für Tumult am Strand von Sydney: Der Schauspieler ließ sich dort für den Sonnenbrillen- und Sportbekleidungshersteller Oakley ablichten.

Hunderte australischer Jugendlicher hat der US-Schauspieler Zac Efron an den Bondi Beach von Sydney gelockt. Doch sie erlebten den Teenieschwarm aus Kalifornien – anders als erwartet – nicht auf dem Surfbrett. Wie die „Daily Mail“ auf ihrer Website berichtet, ging der 22-Jährige, der sich selbst als leidenschaftlichen Surfer bezeichnet, auch tatsächlich bis zu den Oberschenkeln ins Wasser, stieg aber nicht auf´s Brett.

Stattdessen ließ er sich nur in einem Surf-Outfit der Firma Oakley fotografieren und half später einigen Schülern beim Aufsteigen auf einen Wellenreiter. Der Sonnenbrillen- und Sportbekleidungshersteller hatte sowohl den „High School Musical“-Star als auch seine Freundin Vanessa Hudgens (21) nach Australien einfliegen lassen, um Aufmerksamkeit auf seine OneSight Foundation zu lenken. Die Stiftung hat das Ziel, Sehbehinderte in vielen armen Ländern der Welt medizinisch zu versorgen und mit Brillen auszustatten. (dpa)
Quelle: bunte.de

Keine Kommentare: