Sonntag, 21. März 2010

Party mit Zanessa//

Hei...:D:D
Zac Efron & Vanessa Hudgens beim Feiern mit Freunden
Zac Efron und Freundin Vanessa Hudgens waren am vergangenen Wochenende kräftig am Feiern.


Die beiden waren am Samstag in der Crown Bar in L.A., wo sie mit Brittany Snow deren 24. Geburtstag feierten.


"Vanessa sah in ihrem tief dekolletierten roten Kleid wirklich sexy aus", erzählte ein Partygast. Als "Bring 'Em Out" von T.I. gespielt wurde, riss sie die Arme in die Luft. Als jemand versuchte, ein Foto von dem Tisch zu schießen, schüttelte ein Freund verneinend den Kopf und verschränkte die Arme.


Die Bar war für die Öffentlichkeit geschlossen. Snow und die Publizistin Alexis Wallsh, die ebenfalls Geburtstag hatte, hatten den Club gemietet.


Efron, der ein schlichtes weißes T-Shirt trug, wurde dabei überhört, wie er was zu trinken bestellte. "Ich trinke Wasser, also hol mir ein Wasser", sagte er. Er verbrachte die meiste Zeit mit Hudgens am Tisch, den sie nur ein paar Mal kurz verließen, ansonsten sah man sie beim Tanzen und sie lachten viel.

Quelle: Danke an vanessa-annehudgens

Keine Kommentare: