Montag, 22. März 2010

Sie gesteht ihre Liebe

Heii,
Hier ein Text.. ich finde den Text einfach nur schön :D:D

Teeniestar Miley Cyrus (17) gesteht jetzt öffentlich ihre Liebe zu Liam Hemsworth (20). Die beiden haben sich am Set von Mileys neuem Film „Mit Dir an meiner Seite“ kennengelernt.

Miley ist Hals über Kopf verliebt und sagt: „Noch nie habe ich so viel für jemanden empfunden.“ Ihre Beziehungen zu Nick Jonas (17) von den Jonas Brothers und das Verhältnis zum Unterwäschemodel Justin Gaston (23) sind angeblich mit der jetzigen Liebe nicht zu vergleichen: „Nick und ich waren so jung. Wir hatten wirklich eine aufrichtige Liebe, aber es war nicht wie das jetzt. Wir lernten uns kennen, da war ich zwölf. Ich wusste nicht, wer ich war.“ Erklärte sie dem Magazin Parade gegenüber.

Miley sagt, sie hätte niemals gedacht, dass sie sich am Set so sehr verliebt: „Ich ging zu den Dreharbeiten und dachte, dass es in dem Sommer nur um mich geht und ich mich auf meine Karriere konzentrieren kann. Aber ich vermute mal Gott dachte: 'Mädchen, hier ist dieser großartige Typ'.“
Quelle: Promiflash.de

Keine Kommentare: