Mittwoch, 28. April 2010

Interview mit PR Online

Heii,
Und hier noch ein Interview mit Miley:

Die Disney Queen Miley Cyrus denkt das wenn sie 18 wird, sie mehr respekt vor allem haben wird. Miley sagt zu RP Online:,,Ich freue mich schon sehr 18 zu werden. Ich habe mein eigenes Haus gekauft und kann es kaum erwarten einzuziehen. Ich bin trotzdem sehr unabhängig, weil ich sehr viel reise. Ich habe 4 Geschwister deshlab können meien Eltern nicht immer bei mir sein.

Ich denke das mich jetzt auch mehr Leute ernster nehmen. Ich habe viel erreicht. Mehr als manch ander der älter ist als ich. Zur Zeit habe ich nicht das Gefühl das Menschen mich ernst nehmen weil ich so jung bin aber ich hoffe das ändert sich bald."

Über das Filem von The Last Song:,, Das komische an Filme ist das man immer das was am Ende ist immer am Anfang macht. Bevor man sich überhaupt richtig kennt muss man sich schon küssen und ich liebe dich sagen. Das war bisschen verrückt. Sie wollen es im wirklichen Leben genauso gut sagen, aber dann wieder nicht. Es ist interessant. Ich denke, es ist ein bisschen Wahrheit in allem, was wir getan haben. "

Keine Kommentare: