Mittwoch, 28. April 2010

Neue Mileyblogs

Heii,
Miley bloggt zurzeit öft mal was au ihrer offiziellen Fanseite mileycyrus.com :D
Sie hat gesern 2 neue blogs geschrieben!!
Original:
Last 3 episodes
At the HM set! This morning was our 3rd to last episode! So crazy! Time flies!
This afternoon Emily and I laid out @ lunch time and fell asleep in the sun! After 5 years of working together I think its pretty cool we still WANT to hang out with each other on our free time!
In this scene Ems is supposed to be on her lap top so we were sitting on photo booth taking pics for her twitter! After a while the director realized I was there and was like “uhh Miley you’re not even in this scene!” Classic!
Anyway thank you guys for making the show what it is! We have a wonderful time working on it! Its so weird its coming to an end!

Love yall!
X M

Übersetzung:
Letzte 3 Folgen
Am HM Set! Heute morgen war unsere 3. letze Folge! So verrückt! Zeit vergeht!
Heute Mittag lagen ich und Emily nach dem Essen in der Sonne und haben geschlafen! Nach 5 Jahren zusammenarbeit ist es immer noch richtig cool das wir immer noch zusammen abhängen und unsere Freizeit zusammen verbringen!
In dieser Szene soll Ems an ihrem Laptop sitzen und deswegen sitzen wir gerade dran und machen Fotos für ihr twitter! Nach einiger Zeit merkte der Regisseur das ich hier gesessen bin und sagte uhh Miley du bist doch garnicht in dieser Szene!" Klasse!
Aufjedenfall danke ich euch Leute das ihr die Serie zu dem macht was sie ist!
Wir haben eine wundervolle Zeit hier bei der Arbeit! Es ist komisch das wir jetzt zum Ende kommen!

Lieb euch alle!
X M

Und hier der zweite Blog:
Original:
Youtube
Hey guys! I made my own youtube account so I can upload more videos for yall! I will continue to do videos for Mworld but for some reason its not working on my computer right now! I’m gonna make my youtube account more for my older fans and then do constant updates for my younger fans on Mileyworld! My youtube account is Youtube/MCFORREALZZZ! I have uploaded any videos yet but I will soon! love you guys! Hope all is well! Xo
X M

Übersetzung:
Youtube
Hallo Leute! Ich habe mein eigenen youtube account gemacht und jetzt kann ich mehr Videos für euch alle hochladen!
Ich werde weiterhin Videos für Mworld Videos hochladen aber aus irgendeinem Grund klappt es an meinem Computer zurzeit nicht! Ich habe mein eigenen youtube account für meine älteren Fans gemacht und und gleichzeitig werde ich aber auch Videos für meine jüngeren Fans bei Mworld hochladen! Mein youtube account ist YouTube/MCFORREALZZZ! Ich habe noch keine Videos hochgeladen aber ich mach es bald! lieb euch leute!
X M

Keine Kommentare: