Samstag, 15. Mai 2010

Billy Ray und Ashton Kutcher verteidigen Miley

Heii,

Vor einigen Tagen ist ein Video von Miley aufgetaucht, welches sie tanzend mit ihren 44 jährigen Produzenten zeigte. Es wurde als Skandal bezeichnet, da es als "dirty dancing" angesehen wurde.
(Ich wollte das Video eigentlich auch noch posten, aber es ist nicht mehr verfügbar)

Nun wird sie von ihrem Vater und von Ashton Kutcher verteidigt.
Billy Ray sagt zum Beispiel, dass "es das ist, was Leute in ihren Alter tun."

Bei einer Umfrage gaben 40% der Leser, Miley's Eltern die Schuld, obwohl diese nicht dabei waren.

Billy meint außerdem, dass Miley "einfach Spaß hatte".

Ashton sagte: "Dürfte ich einen Moment lang, als Vater und als jemand der jemand achtjähriges hat sprechen? Es ist problematisch. Und einfach die "Körperlichkeit" und die Tatsache, dass sie 16 ist. Und das ist kein Posen für ein Hollywoodmagazin oder ein Bild, weil wir verstehen, dass wenn du in einen Raum kommst einfach das Spiel mitspielen musst. Ich bin beunruhigt das zu beobachten."

Bei Twitter schrieb er zu Sanchez: "Kommentare über Miley R sind völlig unberechtigt. Sie ist 17. Was ist der Film 'Footloose'? Ein Urteil ist ungehörig."

Er fügte außerdem hinzu: "Ich denke es ist wichtig über den Zusammenhang der Veranstaltung nachzudenken. Es ist nicht so,dass sie mit einem Fremden in den Club war."

Keine Kommentare: