Samstag, 15. Mai 2010

Liam dankt Miley

Heii,

Liam hat einen Preis als "Durchstarter des Jahres 2010" bei den Young Hollywood Awards gewonnen. Er hat sich in seiner Rede bei seiner Familie, Freunden und seiner Freundin Miley Cyrus bedankt.

Miley hat so darauf reagiert: "Omg. Liam just thanked me in his speech for his Young Hollywood Award. I haven’t stopped smiling. It is so nice to see someone who I care about so much succeed and his work be appreciated."

Übersetzung: "Omg (Oh mein Gott). Liam hat sich in seiner Rede für den Young Hollywood Award bei mir bedankt. Ich habe nicht aufgehört zu lächeln. Es ist schön jemand zu sehen, um den ich mich kümmere, dass er so viel Erfolg hat und dass seine Arbeit geschätzt wird."

Und hier ist noch ein Foto von Liam bei seiner Rede:

Keine Kommentare: