Heii,
Miley Cyrus musste für ihr neues Musikvideo zu „Can’t be Tamed“ herbe Kritik einstecken. Zu sexy und provokativ soll der Clip sein. Ihr Ex-Freund Justin Gaston ist da allerdings anderer Meinung. Er mag Miley‘s neues Video.
Miley Cyrus versucht derzeit alles, um erwachsener zu wirken. Der „Hannah Montana“-Star versuchte sich in „Mit Dir an meiner Seite“ in ihrer ersten Kino-Rolle fern ab von Disney und machte mit dem freizügigen Video zu ihrer Single „Can’t be Tamed“ die nächsten Schlagzeilen.
Keiner kann sie zähmen. Das ist zumindest die Aussage in Miley Cyrus‘ neuem Video. Schnell kam Kritik auf, dass sich Miley Cyrus mit ihren 17 Jahren in dem Musikvideo deutlich zu sexy präsentiert.
Mileys Ex-Freund Justin Gaston ist da allerdings anderer Meinung. „Ich halte es nicht für schlimm“ erklärte das Unterwäschemodel bei der jährlichen „Wango Tango“-Konzertreihe des LA-Radiosenders „KIIS-FM“. „Ich finde die Idee echt cool. Es ist gut gemacht und sie sieht wirklich gut aus.“
Miley Cyrus soll derzeit mit ihrem „Mit Dir an meiner Seite“-Filmpartner Liam Hemsworth liiert sein. Mit seinem Vorgänger Justin Gaston soll sie angeblich auch noch in gutem Kontakt stehen. „Wir reden noch mit einander und sind noch immer Freunde,“ verriet Gaston dem „Ok“-Magazin.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen