Samstag, 22. Mai 2010

Liam verteidigt Miley

Heii,
Hier noch ein Text über Miley:

Nachdem ein ziemlich turbulentes Video von Miley Cyrus (17) auftauchte, auf dem sie in knappen Hot-Pants bei einem sexy Lap-Dance gezeigt wurde, versucht jetzt ihr Freund Liam Hemsworth (20) sie zu verteidigen.

Als das Video veröffentlicht wurde, wurde Miley angeprangert, sie gäbe sich zu sexy für ihr Alter. Jetzt meldete sich ihr Freund Liam zu Wort und versuchte Miley zu beschützen. „Jeder bekommt Kritik, das ist Teil dieses Jobs… jeder versucht dich niederzumachen. Sie hat Köpfchen“, verteidigte er sie.

Und dann setzte Liam noch eins drauf und hörte gar nicht mehr auf, von seiner Freundin zu schwärmen: „Wir verstehen uns super, sie ist ein tolles Mädchen. Wir passen richtig gut zusammen. Ich denke, ihr neues Video ist super.“

Miss Hollywood findet es super, dass wenigstens Liam noch zu Miley steht!


Quelle: Miss-Hollywood.de

Keine Kommentare: