Samstag, 22. Mai 2010

Zu heiß fürs US Fernseh?

Heii,
Ich werde jetzt mal die ganzen neuen Mileynews von den letzten 2 Tagen posten... :D
Hier ein Text über Miley:

LOS ANGELES - Miley Cyrus scheint ihr "Hannah Montana"-Image mit aller Macht loswerden zu wollen. Bei einem Auftritt in der Show "Dancing With The Stars" zeigte sich die Sängerin so sexy wie nie. Vielleicht ein wenig zu sexy. In knappen Klamotten performte die 17-Jährige ihren neuen Song "Can"t Be Tamed", doch nicht alle Szenen ihres Auftritts wurden im US-Fernsehen gezeigt. Beispielsweise wie sich die 17-Jährige dem Hals einer anderen Frau nähert. Denn durch einen abrupten Schnitt wurde plötzlich ein anderer Background-Tänzer gezeigt. Miley Cyrus scheint mittlerweile eben eine Nummer zu heiß fürs US-Fernsehen zu sein.

Miley Cyrus wird nächsten Monat übrigens auch in einem Schwulenclub in London auftreten.


Quelle: Star-Nachrichten.de

Keine Kommentare: