Samstag, 8. Mai 2010

"Ich wollte Ich selbst sein"

Heii,
Miley hat MTV ein Interview gegeben:



Miley sagte MTV:,,Ich denke, das es definitiv eine Veränderung zeigt, weil Leute mich früher anders sahen, aber ich versuche auch nicht eine andere Person im Video zu sein. Ich wollte nicht nur ein Charackter sein. Ich wollte ich selbst sein nur in einem Vogel-änlichen Form gekleidet.

Das Video ist so einzigartig. Die Beleuchtung ist anders, das Outfit kann unterschiedlich sein, aber was Sie sehen in mir ist das gleiche Mädchen die ich vor 11 Jahre bei 'Hannah Montana auch war. Ich habe eine große Nummer an alle gemacht und die sollten dann auch sagen 'Ich denke das sollte sie tun'.

Ich glaube nicht das es einem andere Musikvideo änlich sieht. Ich denke hätten wir ein änliches Musivideo oder ein änlichen Song von einem Künstler wär das für uns zu leicht geworden. Ich sehe oft Videos und ich finde sie dann gut aber dann denke ich,'Wow das ist toll aber ich kenne das Video ja schon'".

Keine Kommentare: