Samstag, 8. Mai 2010

Liam findet Miley´s Video sexy

Heii,
Hier ein Text darüber wie Liam Miley´s Video findet:


Gerad erst wurde Miley Cyrus‘ neues Video „Can’t be tamed“ veröffentlicht, schon hagelte es für den Disney-Star ordentlich Kritik. Sie sei zu jung für solche sexy Aufnahmen. Miley ist ja auch gerade mal 17! Ihr Freund Liam Hemsworth (20) ist aber ganz angetan von dem Video seiner Liebsten.

„Er mochte es sehr“, verriet Miley laut E! Online. „Und ich glaube jeder, der sah, wie ich es geschrieben habe und mich darin vertiefte und all die Ideen, die ich hatte... Es war so detailliert, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich glaube, er war stolz, jemandem beim Schreiben zuzusehen und ihn dabei anzuschauen, als sei er verrückt und dann zu sehen, wie alles zusammen kommt und sich denken 'ok, das macht Sinn.'"

Auch wenn Miley von ihrem Freund in ihren Entscheidungen und Handlungen genügend unterstützt wird, so hat wohl jede Hilfe auch seine Grenzen. Denn die hübsche Sängerin wollte ganz und gar nicht, dass Liam zu lange beim Videodreh dabei bleibt. Warum? Ganz einfach, weil auch 20 sexy Tänzerinnen anwesend waren. Miley erklärte dazu: „Ich sagte zu ihm: 'Du kannst jetzt gehen. Du kannst dir das Video anschauen, wenn es sich nur um mich dreht." Also verübeln kann man das der Hannah Montana-Darstellerin wohl nicht, denn mal ehrlich Mädels, wer von Euch hätte in dieser Situation den eigenen Freund nicht auch vor die Tür gesetzt?

Quelle: Promiflash

Keine Kommentare: