Sonntag, 2. Mai 2010

"Ich würde mich auch ausziehen"

Heii,
Hier ein Text über Miley:

Oha, damit hat Miley Cyrus (17) die Disney-Welt bestimmt in Aufregung versetzt. Die Hannah Montana-Schauspielerin wäre nämlich durchaus bereit, sich im Film auch mal nackt zu zeigen. Allerdings hat sie dann doch gewisse Ansprüche.

„Es kommt darauf an, was das für ein Film ist. Wenn es ein klassisches Thema ist, dann hängt es von den Umständen ab“, so Miley über die mögliche Nacktheit. Allerdings ist das bisher noch Zukunftsmusik, da die Mimin mit 17 Jahren ja noch minderjährig ist. Nach dem 23. November diesen Jahres könnte es dann aber so weit sein, dass wir irgendwann mehr von Miley zu sehen bekommen als ihrem Vater Billy Ray vermutlich lieb ist.Auch Disney dürfte von der Idee wenig halten, allerdings hört Miley ja eh bald mit Hannah Montana auf.

Keine Kommentare: