Sonntag, 2. Mai 2010

Miley ist Handysüchtig!

Heii,
Hier noch ein Text über Miley...
Ich find das witzig :D:D

Miley Cyrus ruinierte eine emotionale Szene in ihrem neuen Film "Mit Dir An Meiner Seite", als in einem wichtigen Moment ihr Handy klingelte. Die 17-jährige Schauspielerin und Sängerin ist so besessen von dem Telefon, dass sie darauf besteht, es ständig bei sich zu haben - sogar wenn sie arbeitet. Cyrus: "Die lustigste Szene war auch die traurigste. (Meine Figur) besucht ihren todkranken Dad im Krankenhaus und hat Mühe, die Tränen zurückzuhalten. Es war ganz still am Set und plötzlich geht mein Mobiltelefon los und spielt 'Don't Worry Be Happy'. Ich mache mir einfach solche Sorgen, mein Telefon zu verlieren, dass ich es immer bei mir habe. Das war ziemlich peinlich, aber auch total urkomisch."


Quelle: ProSieben.de

Keine Kommentare: