Mittwoch, 2. Juni 2010

Neuer MiBlog

Heii,
Miley hat mal wieder was auf ihrer offiziellen Seite mileycyrus.com bei ihrem MiBlog geschrieben...

Original:
Tue, Jun 1, 2010

So sad to leave Paris already! I didn’t even get to be here 24 hours! I swear I have some of the best fans in the world right here in Paris! Out of all the cities I’ve been to I think this crowd has been the loudest and has had the most energy! London has some competition! See ya guys in a few hours! So excited for England! X M
X M

Übersetzung:
Die, Jun 1, 2010
So traurig das ich Paris schon wieder verlassen mus! Ich war nicht eim mal für 24 Stunden hier! Ich schwöre Ich habe einige meiner besten Fans hier in Paris! Aus all den Städten die ich besucht habe denke ich, sind in Paris diejenigen die am lautesten schreien und die meiste Energie haben! London hat eine große Aufgabe vor sich! Wir sehn und in ein paar Stunden! So aufgeregt bis ich in England bin! X M
X M

Edit: Wenn ihr das kopiert dann credit mich bitte!!!

Keine Kommentare: