Mittwoch, 2. Juni 2010

Übersetzungen

Heii,
In der Commentbox wollte ein Mädchen das Ich diese Videos Übersetz.. :)
Ich poste die Videos jetzt einfach nochmal.. :)



Übersetzung:

Miley: Dieses Album ist ganz gut für mich, denn man kann seine ganzen Gefühle reinstecken und es ist wie eine art Therapie. Dieses Album ist das ernsthafteste Album das ich aufnahm und ich lerne viel und gehe durch vieles durch. Ich zeige ein andere Seite von mir aber trotzdem bin immer noch ich und meine Fans verstehen das auch. Ich bin eine geistliche Person, aber meine Religion wenn andere mich fragen ist immer noch die Liebe. Ich schreibe viel über die Liebe und auf meinem neuen Album sind auch ein paar Songs über die Liebe. Es gibt ein Lied das heißt 'My heart beats for Love', das schrieb ich für meinen besten Freund, der gleichzeitig mein Hair Stylist ist. Er ist schwul und ich will damit sagen das es egal ist in was man sich verliebt sonder hauptsache ist das man sich verliebt. Das ist das wichtigste für mich das man die Menschen nicht diskriminiert oder sich über sie lustig macht nur weil sie anders sind als man selbst. Man sollte sie respektieren und ihr Leben einfach leben lassen.






Miley: Ich habe dieses Lied nicht gesungen um zu sagen, wie schlecht Disney Channel ist oder das ich mich gezähmt fühlte. Es geht mehr in die Richtung wenn Menschen dich von einer Seite kennen aber du noch mehr Seiten an dir hast die ganz anders sind und so ist es bei mir. Ich habe verschiedene Seiten an mir und die möchte ich jedem zeigen und darum geht es auch in meinem neuem Album. Es zeigt das man sein kann wie man will.

Keine Kommentare: