Samstag, 31. Juli 2010

Teenieschwarm auf Lebenszeit?

Zac Efron ("High School Musical") ist der Schwarm vieler Mädchen. Aber der 22-Jährige muss sich entscheiden, in welche Richtung er seine...


?Zac Efron ("High School Musical") ist der Schwarm vieler Mädchen. Aber der 22-Jährige muss sich entscheiden, in welche Richtung er seine Karriere lenken will. Ein Angebot erhielt er Gerüchten zufolge für "The Lucky One" - eine seichte Romanze nach der Romanvorlage von Nicholas Sparks. Das würde sicher gut zu seinem Ruf des jungen Schönen passen. Der Kalifornier soll aber auch im Gespräch für "Die In A Gunfight" sein, was von Onlineportal Collider.com als "Tarantino-esque Mischung aus 'Gossip Girl', 'True Romance' und 'Romeo & Julia'" beschrieben wird. Das brächte ihn seinem Idol Leonardo DiCaprio sicher näher. Der konnte sich ja bekanntlich von seinem Ruf als Teenie-Schönling emanzipieren. Vielleicht verhelfen Efron aber auch seine aktuellen Filme "Ich & Orson Welles" (Start: 26.08) und "Wie durch ein Wunder" (Start: 07.10.) zu einem neuen Image.
Quelle: weser-kurier.de

Keine Kommentare: