Samstag, 31. Juli 2010

Zac Efron zockt gerne//

Die Zac Efron Schlagzeilen prasseln über uns herein. ‚Er habe sich im Stripclub amüsiert und er gibt es auch noch zu’. Hat uns das geschockt? Nein, nicht wirklich. Zac Efron hatte ja seine Freundin Vanessa Hudgens vorher um Erlaubnis gefragt. Und sie hat ganz cool reagiert und ihn ziehen lassen. Irgendwie sind die Schlagzeilen schlimmer als das Vergehen, finden wir.


Aber Zac Efron ist angeblich ein ganz netter und er spielt am liebsten stundelang Videospiele. „ Ich liebe Halo“, erzählt der High School Musical Star, „ damit kann ich meine ganze Freizeit vergeuden. Ich finde auch Super Mario total klasse und das schon seitdem ich Kind bin.“ Das klingt ja fast nach einem Teenager und nicht nach einem Mann, der sich die Nächte in Sexclubs um die Ohren haut.


Vanessa Hudgens spielt diese Games ebenfalls gern und die Beiden verbringen oft Stunden damit, gegeneinander anzutreten. Das hört sich nach einer Menge Spaß an. Natürlich haben die zwei volle Terminkalender und drehen oft, aber sich in der Freizeit mit diesen Spielen zu relaxen ist eine coole Sache. Jetzt würden wir nur gerne wissen, wer von den beiden häufiger gewinnt.
Quelle: celebrity-stars.de

Keine Kommentare: