Samstag, 28. August 2010

“Mit dir an meiner Seite” ab 23.September auf DVD und Blu-ray

Heii,

ab dem 23.9. gibt es "Mit dir an meiner Seite" endlich auf DVD. Ich werde mir die DVD auf jeden Fall kaufen :)

Alle Miley Cyrus Fans und Fans des Erfolgsautors Nicholas Sparks haben im Herbst etwas auf das sie sich freuen können! Denn am 23.September erscheint der Kinofilm ‘Mit dir an meiner Seite’ auf DVD und Blu-Ray.
In dem Film geht es um eine herzzerreißende Geschichte, in der die 17-jährige Ronnie Miller (Miley Cyrus) die Hauptrolle spielt. Seitdem sich die Eltern der Jugendlichen scheiden ließen und ihr Vater aus New York weg aufs Land zog, steht das Leben von Ronnie vollkommen auf dem Kopf. Sie ist wütend auf ihren Vater und rebelliert bei jeder Gelegenheit, die sich ihr bietet. Nachdem Ronnie bei einem Ladendiebstahl erwischt wurde, soll sie ausgerechnet bei ihrem Vater mit ihrem Bruder die Sommerferien verbringen und wird damit auf eine harte Probe gestellt.
Ob sie wieder die beiden das Vertrauen zueinander wieder herstellen können und was sonst noch passiert, seht ihr ab 23.September auf DVD und Blu-ray. Viel Spaß!

Quelle: pinkclusive.de

Keine Kommentare: