Samstag, 28. August 2010

Zac kommt nach München

Heii,

Zac kommt zur Premiere von "Wie durch ein Wunder" (Charlie St. Cloud) nach München :)

MÜNCHEN - Zac Efron kommt nach Deutschland.

Der Teenie-Schwarm wird am 14.September in München über den roten Teppich schreiten. Er stellt dann seinen neuen Film "Wie durch ein Wunder" vor. In dem Streifen geht es um Verlust und Trauerbewältigung. In die Kinos kommt das Drama übrigens am 07. Oktober.

Und darum geht"s in "Wie durch ein Wunder":
Charlie und Sam St. Cloud sind nicht nur beim Segeln ein Dreamteam. Charlie kümmert sich rührend um den jüngeren Bruder - auch, als dieser nach einem Autounfall sterben muss. Tag für Tag spielt Charlie nach Sonnenuntergang mit Sams Geist Baseball. So findet er selbst nie ins Leben zurück, Sam aber auch nicht den letzten Weg, den seine Seele gehen muss. Fünf Jahre nach dem Unfall verliebt sich Charlie in die Seglerin Tess. Sie wird der Schlüssel für eine Entwicklung werden, die Charlie vor seine schwerste Entscheidung stellt..

Quelle: star-nachrichten.de

Keine Kommentare: