Dienstag, 10. August 2010

Sie lebt ihr Leben so, wie es ihr passt, will aber dennoch ein Vorbild sein!

Heii :D

es gibt außerdem noch einen Text über Miley:

Miley Cyrus, die derzeit krampfhaft versucht ihr braves Disney-Image mithilfe von sexy Outfits und heißen Tanzeinlagen abzustreifen, ist sich ihrer Vorbildfunktion durchaus bewusst. So verriet sie laut showbizspy.com, dass sie ein Vorbild sein will und dass sie möchte, dass Leute zu ihr aufsehen.

Nichtsdestotrotz will sie ihr Leben so leben, wie sie es will und nichts daran ändern. “Ich werde irgendwann erwachsen sein und in diesem Punkt war ich immer ehrlich.” so der Hannah Montana-Star. Und da hat sie ja auch alles Recht dazu.
Doch ob ihr derzeitiges Verhalten wirklich eine positive Vorbildfunktion erfüllt, darüber scheiden sich die Geister. Die einen finden`s gut, die anderen sind eher geschockt. Allen wird sie es ohnehin nicht rechtmachen können, doch dabei wird ihr ihre selbstbewusste Einstellung sicherlich helfen.

Quelle: pinkclusive.de

Keine Kommentare: