Dienstag, 10. August 2010

"Ich sehe aus, wie ein Zombie"

Heii,

es gibt noch einen zweiten Text über Zac:

Zac Efron leidet momentan an einer schlimmen Hauterkrankung. Bei einem Wanderausflug mit Freunden stürzte er in eine giftige Pflanze.

Wegen eines Interviews für eine Coverstory wollten sich Zac Efron und ein Reporter des „Details Magazine“ zu einem Segeltörn treffen. Unmittelbar vor dem Treffen sagte der Schauspieler diesen jedoch ab. Der Grund dafür war eine Erkrankung, die der Reporter kurz danach beim Zusammentreffen mit dem 22-jährigen zu sehen bekam.

Als Zac Efron bei dem Interviewtermin auftauchte, waren die einzigen unverdeckten Hautstellen sein Gesicht und eine Hand. Dann lüftete er gegenüber dem Reporter des "Details Magazine" das Geheimnis um seine mysteriöse Erkrankung. Bei einem Wanderausflug mit Freunden in einem Park in Kalifornien sprang Zac Efron versehentlich in eine Gifteiche. Dabei handelt es sich um ein Sumachgewächs, das bei Hautkontakt schlimme Ausschläge verursachen kann. Dem Reporter des „Details Magazine“ zeigte er schließlich seinen Rücken, damit dieser sich einen Eindruck verschaffen konnte. Was er dann zusehen bekam, nannte der Reporter „eine Kruste, ähnlich wie aufgequollene Cornflakes". Wir wünschen Zac Efron gute Besserung!

Quelle: erdbeerlounge.de

Keine Kommentare: