Mittwoch, 4. August 2010

Zac Efron steht auf Eva Mendes//

LOS ANGELES - Beeindruckt: Leinwandschnuckel Zac Efron schwärmt für
Der Beau (High School Musical) ist derzeit mit seinem Co-Star Vanessa Hudgens liiert. Er liebt seine Süße, doch hat er zugegeben, dass ihn die Schönheit einiger Hollywood-Damen, die er seit er berühmt ist kennenlernen durfte, umgehauen habe.


"Mein Promi-Schwarm ist Eva Mendes", gestand der Jungakteur in einem Interview mit der britischen Ausgabe des OK!-Magazins. "Ich finde, sie ist großartig und hat eine tolle Persönlichkeit. Und ich war auch wirklich beeindruckt, als ich Penelopé Cruz bei der Oscar-Verleihung gesehen habe. Sie lief barfuß herum und ich dachte: 'Gott, du bist schön!'"


'Ich hoffe, ich enttäusche sie nicht'


Efron wurde über Nacht zum Teenie-Idol, als er den singenden Schuljungen Troy Bolton in der 'Disney'-Reihe 'High School Musical' spielte. Die Rolle brachte ihm ganze Heerscharen weiblicher Verehrerinnen ein und er wird von einer kreischenden Fanmenge begleitet, wohin auch immer er geht.


Der Star findet es toll, so viele Fans zu haben und hofft, dass er die Erwartungen der Mädchen erfüllen kann, wenn sie ihn mal in Fleisch und Blut sehen. "Ich sehe den Ausdruck auf den Gesichtern der Mädchen und ich hoffe, ich enttäusche sie nicht. Ich bin sehr stolz darauf, dass sie mich auf diese Art anschauen. Ich versuche mich, in sie hinein zu versetzen und dieses Gefühl zu verstehen", erklärte Zac Efron.
Quelle: dnews.de

Keine Kommentare: