Mittwoch, 4. August 2010

Zac Efron wird Filmproduzent//

Zac Efron wird mit einer noch titellosen Komödie, in der er auch die Hauptrolle besetzt, sein Debüt als Produzent feiern.


Zac Efron produziert eine Komödie. Der Star aus ‘High School Musical’ wird als Produzent an einem noch titellosen Projekt von Drehbuchautor Jason Filardi arbeiten und auch die Hauptrolle besetzen, wie ‘The Hollywood Reporter’ berichtet.


US-Komödie ’17 Again – Back To High School’, die aus der Feder des selben Autors stammt und bei der Efron neben Matthew Perry (‘Friends’) vor der Kamera stand, spielte 2009 weltweit 136 Millionen US-Dollar ein, was die zuständigen Filmbosse davon überzeugen könnte, erneut in den 22-jährigen Schauspieler zu investieren.


Der geplante Film könnte somit das erste Projekt von Efrons Produktionsfirma ‘Ninjas Runnin’ Wild Prods’ werden. Zu den weiteren Filmen, die in den Startlöchern stehen, zählen außerdem ‘Einstein’s Theory’ und ‘Art of Steal’.


Zunächst wird der Mädchenschwarm allerdings neben Amanda Crew, Kim Basinger und Dave Franco in ‘Wie durch ein Wunder’ zu sehen sein, der am 21. Oktober in die deutschen Kinos kommt. In dem Film, der auf dem gleichnamigen Roman von Ben Sherwood basiert, spielt Efron einen jungen Mann, der aufgrund eines Versprechens an seinen verstorbenen Bruder auf einem Friedhof umgeben von Geistern arbeitet, durch ein lebensfrohes Mädchen jedoch aus seinem zurückgezogenen Alltag erwacht.
Quelle: naanoo.com

Keine Kommentare: