Samstag, 25. September 2010

Durch die neue Frisur braucht Zac Efron weniger Leute um sich herum

Es gibt sicherlich ein paar Fans, die dem fluffigen Haarschopf von Zac Efron nachtrauern. Seit kurzem läuft der High School Musical Star ja mit einem etwas erwachseneren Look durch die Gegend. Genervt von seinem Kurzhaarschnitt dürften aber vor allem seine Stylisten sein. Die haben nämlich plötzlich nichts mehr zu tun.


„Früher fielen mir ständig die Strähnen in die Augen. Es war fast schon gefährlich. Wenn ich jetzt an einem Film arbeite, muss man sich nicht ständig darum kümmern. Es gib nun keine Leute mehr, die wir anstellen müssen, um die Haare von meinen Augen fern zu halten“, berichtet der Teeni-Star.


Wir fragen uns gerade, wie viele Leute wohl nötig sind, um den Schopf von Justin Bieber im Zaum zu halten? Wenn Zac Efron schon ein ganzes Team dafür engagiert hatte, müssen es bei The Bieb doch Legionen von Haarspezialisten sein, die seine Frisur immer perfekt herrichten. Zac Efron ist jedenfalls erleichtert, dass er weniger Fülle auf dem Kopf hat. Zusätzliche Haare wachsen dafür gerade in seinem Gesicht. Auch an den Bart müssen sich die Fans, wie seine Freundin Vanessa Hudgens, erstmal gewöhnen.


Findet ihr es gut, dass Zac Efron seine Haare kurz geschnitten hat? Was würdet ihr sagen, wenn Justin Bieber diesem Beispiel folgen würde?
Quelle: celebrity-stars.de

Keine Kommentare: