Freitag, 24. September 2010

Zac Efron verliebt in London

Momentan befindet sich der Disney Prinz Zac Efron auf Promotion Tour durch Europa wegen seinem neuen Film 'Wie durch ein Wunder' und muss über jedes Land etwas Positives sagen, aber besonders die Stadt an der Themse scheint der Superstar ins Herz geschlossen zu haben.


Während der Dreharbeiten zu dem Film 'Me & Orson Wells' war Zac zu Gast in der britischen Metropole London und hat dort einen Einblick in das Leben der Stadt fern ab von der Touristen-Welt erhaschen können. Es ist immer gut in einer solchen Stadt Freunde zu haben, die einem die Insider Tipps verraten.


Zu dem 'Evening Standard' sagte Zac: 'Ich habe Freunde hier, die coole Orte kennen, wo man ausgehen kann. Ich bin in Camden herumgekommen - das ist super-cool. Ich weiß die kleinen Dinge an London zu schätzen. Sobald man aus dem Flugzeug steigt, ist alles einfach ein bisschen hipper.'


Dann kann sich London sicherlich auch in Zukunft auf Besuch von Zac freuen und vielleicht nimmt er ja dann auch seine bezaubernde Freundin Vanessa Hudgens mit.
Quelle: glimmerfee.de

Keine Kommentare: