Donnerstag, 23. September 2010

Footloose war für Zac Efron zu eintönig

Viele Nachwuchsstars in Hollywood hätten sich bestimmt riesig über das Angebot für Hauptrolle in Footloose gefreut. Zac Efron bekam den Part auf dem Silbertablett serviert und was macht der Schönling? Er sagt ab. Schon vor Monaten hatte er mit seinem Nein für Schlagzeilen gesorgt. Allerdings war er nie damit rausgerückt, warum ihm das Remake des Kevin Bacon Hits nichts bedeutet.


In einem Interview sprach der High School Musical Star nun über seine Beweggründe und die sind sehr simpel: Footloose war Zac Efron einfach nicht riskant genug. Soll das heißen, dass sich der Disney-Mime lieber mit seinen Projekten in die Nesseln setzt? Sein letzter Streifen Charlie St Cloud war zumindest kein riesiger Erfolg.


„Es gibt viele lukrative Angebote für Musicals wie Footloose oder Komödien. Ich mag aber Schauspieler, die Risiken eingehen und ganz andere Sachen machen. Manchmal kommt es dabei zu Tiefschlägen, aber dann muss man sich zur nächsten Sache schwingen und etwas anderes ausprobieren“, erklärte der langjährige Freund von Vanessa Hudgens. Klingt so, als ob der gute Zac Efron auf der Suche ist nach den ganz speziellen Projekten. Die hängen in Hollywood bekanntlich nicht gerade von den Bäumen. Wir fragen uns, ob es kein Fehler war, Footloose den Rücken zu kehren. Was meint ihr?
Quelle: celebrity-stars.de

Keine Kommentare: