Donnerstag, 23. September 2010

Zac Efron hasste Unterwasser-Szenen für neuen Film

Zac Efron hatte beim Dreh von Unterwasser-Szenen für seinen neuen Film "Wie Durch Ein Wunder" Mühe - denn er war bis zu 15 Minuten auf einmal unter Wasser. Der "High School Musical"-Star empfand es als schwierig, die dramatischen Szenen für den Höhepunkt des Dramas zu drehen, und möchte die Erfahrung nie wiederholen. Efron zu BBC Radio 1: "Es war eine der unwirklichsten Erfahrungen. Wenn ich mir als Kind Filme ansah und Unterwasser-Szenen sah, dachte ich immer, dass sie irgendwie einen Weg ausgeknobelt hätten, damit Schauspieler unter Wasser atmen können. Die Herausforderung, minutenlang auf einmal unter Wasser zu sein und von Sauerstoffflasche zu Sauerstoffflasche zu schwimmen, ist so hart. Ich war für etwa 15, 16 Minuten auf einmal unter Wasser. Es war wirklich verrückt, das war wirklich schwierig. Man kann nichts sehen!"
Quelle: prosieben.de

Keine Kommentare: