Samstag, 18. September 2010

In wen war Zac Efron vor Vani verknallt?

Eines ist schon mal klar: Zac Efron (22) steht auf brünette Mädels. Bester Beweis dafür: Seine Langzeitfreundin Vanessa Hudgens (21), die mit toller dunkler Mähne so einige Jungs um den Verstand bringt. Doch was viele nicht wissen: Zacs Traumfrau war nicht immer Vani, sondern das ehemalige Victoria’s Secret-Model Tyra Banks (36).


Vor einigen Jahren schwärmte der High School Musical-Star so sehr für die Beauty, dass er stundenlang ihre Poster an seinen Wänden anschmachtete. Dem Look-Magazin verriet er dazu: „Als ich jünger war, lag ich auf meinem Bett und schaute mir ständig ein Poster von Tyra Banks an. Sie war im Victoria’s Secret-Katalog, der meiner Mutter gehörte und ich dachte, sie sei die bezauberndste Frau der Welt.“


Obendrein erklärte der süße Teen-Star, dass er während eines Besuchs in Schweden einen regelrechten Kulturschock wegen der Girls dort hatte: „Ich mag Mädels mit dunklem Erscheinungsbild, aber als ich in Schweden war, habe ich die krassesten Naturblondinen gesehen, die ich jemals zuvor gesehen habe.“


Miss Hollywood rät aber allen Blondinen unter euch, nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen, denn Geschmäcker ändern sich ja bekanntermaßen – auch bei einem Star wie Zac Efron.
Quelle: miss-hollywood.de

Keine Kommentare: