Samstag, 18. September 2010

Totaler Streber//

Wenn man sich den süßen Zac Efron (22) heutzutage so anschaut, dann mag man es kaum glauben, dass der begehrte Schauspieler in der Schulzeit doch tatsächlich ein Streber war. Der Mädchenschwarm verriet jetzt aber, dass er alles andere als beliebt war.


Einer der Gründe sei gewesen, dass er ein total „dünnes und komisches“ Kind war. „Ich war kein Herzensbrecher in der Schule, ich war ein Streber“, erklärt der Freund von Teeniestarlet Vanessa Hudgens (21). Obendrein sei er total emotional, wie er selbst sagt. „Ich weinte sogar in ‘Toy Story 3‘, das war total peinlich!“


Vielleicht hat sich der gute Zac deshalb einen Bart wachsen lassen, um den starken Mann raushängen zu lassen. Miss Hollywood mag beide Seiten des High School Musical-Stars, vorausgesetzt, er steht zu seinen Schwächen – denn das ist wirklich charakterstark!
Quelle: miss-hollywood.de

Keine Kommentare: