Donnerstag, 2. September 2010

Neue Filmrolle für Zac

Heii,

Zac Efron wird in dem neuen Thriller "Art Of Steal" einen Betrüger spielen. Der "High School Musical"-Star wird einen Dieb spielen, der eine Reihe ausgeklügelter Raubüberfalle durchführt, während er ein zweites Leben als aufrechter Bürger führt. Der 22-jährige wird den Film auch mit seiner Ninjas Runnin' Wild-Produktionsfirma produzieren, so das US-Branchenblatt "Variety". Die Geschichte, die auf einem "Wired"-Zeitschriftenartikel von Joshuah Bearman basiert, wird von Max Borenstein für die Leinwand adaptiert werden.

Quelle: Prosieben.de

1 Kommentar:

Kate hat gesagt…

Sieh mal einer an ... klein Efron spielt mal keinen Milchbubi. Ist doch mal zur Abwechslung ne gute Nachricht. Vieleicht wirkt er ja jetzt endlich männlich ;-) Sry konnt ich mir nicht verkneifen. Übrigens sehr schöner Blog.