Freitag, 3. September 2010

Zac führt eine perfekte Beziehung

Heii,

hier noch ein Text über Zac und seine Beziehung zu Vanessa :)

Der amerikanische Jungschauspieler Zac Efron und seine Freundin Vanessa Hudgens (21) sind seit fünf Jahren zusammen – und es läuft bestens bei ihnen. Das behauptet Zac zumindest. Wie der Internetdienst „Entertainmentwise” berichtet, will der 22-Jährige aber keine Details aus seinem Privatleben verraten. Der „High School Musical”-Star sagte: „Es gibt nichts besonders Interessantes, man kann kein Geld damit verdienen. Es läuft genau so wie es laufen sollte.” Im übrigen würde er mit seiner Liebsten und befreundeten Pärchen lieber zum Camping in die Wildnis fahren, als sich in irgendwelchen Clubs die Nächte um die Ohren zu schlagen.

Quelle: Bild.de

Keine Kommentare: