Freitag, 3. September 2010

Zac geht lieber zelten, als Party zu machen

Heii,

hier ein Text über Zac:

Leinwandschnuckel Zac Efron mag keine Nachtclubs, sondern steht auf Zelten mit seinen Freunden, irgendwo in der Pampa.

Schauspieler Zac Efron (22) sagt, er gehe lieber mit seiner Freundin campen als zu feiern.
Der Mädchenschwarm ("17 Again") wird ständig zu glamourösen Top-Parties eingeladen, sagt aber, normalerweise vermeide er diese Angebote, weil er die hedonistische Atmosphäre in Nachtclubs nicht mag.

Seine Freundin Vanessa Hudgens (21), mit der er seit fünf Jahren liiert ist, lernte der Beau kennen, als die beiden zusammen in der Erfolgsreihe "High School Musical" auftraten, und er verriet, dass es seine Lieblingsbeschäftigung sei, mit seiner Liebsten und ihren Freunden zusammen aufs Land zu flüchten.

"Ich habe in Nachtclubs einfach keinen Spaß. Ich weiß nicht, wie die Leute dieses Zeug machen. Es ist ein Haufen von Menschen, die du nicht kennst, eine Menge betrunkener Leute rennen herum, die irgendwie widerlich sind oder etwas von dir wollen."
"Meine Freunde und ich, wir alle haben Freundinnen, also machen wir Pärchenkram - zum Beispiel waren wir alle zelten, wir und unsere Mädels", verriet der Kalifornier. Er erzählte, dass er eine engverbundene Gruppe von Freunden habe, die aus seiner Partnerin, drei seiner männlichen Freunde und deren Partnerinnen besteht. Die naturliebende Bande genieße es, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren und ihre Überlebensfähigkeiten zu nutzen, um Essen und Wasser zu finden. "Wir waren zu sechst, drei Kumpels und drei Freundinnen, und wir fuhren mitten ins Niemandsland zu diesem kleinen Lagerplatz ohne fließend Wasser und versuchten Nahrung zu fangen", erinnerte sich Zac Efron an seinen jüngsten Ausflugs in die Landschaft.

Quelle: Spielfilm.de

Keine Kommentare: