Montag, 1. November 2010

Eltern streiten sich ums Sorgerecht

Heii
Hier noch ein Text:

Nachdem Billy Ray Cyrus, Vater der Pop-Sternchens Miley Cyrus, sich nach 17 Jahren Ehe von seiner Frau Tish scheiden lässt, forderte er nun das gemeinsame Sorgerecht für die drei Kinder.
Billy Ray Cyrus fordert das gemeinsame
Sorgerecht für seine drei Kinder. Die Trennung von Miley Cyrus' Eltern scheint friedlich zu verlaufen. Billy Ray Cyrus reichte nun die Scheidung ein und erklärte, dass er sich das Sorgerecht mit Noch-Ehefrau Tish teilen möchte. Außer Miley Cyrus haben der Countrysänger und seine Frau noch zwei weitere minderjährige Kinder. Seine väterlichen Gefühle drückte Billy Ray Cyrus per Twitter aus: „Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und deine Zuversicht wird sein unter seinen Flügeln. Seine Wahrheit ist Schirm und Schild“

Offenbar entdeckt der Vater von Miley Cyrus nun seine Spiritualität und bat seine Fans in einem weiteren Post für seine Kinder, die Truppen im Krieg, die Hungrigen, Kranken und Obdachlosen zu beten. Bisher sind noch keine Informationen über die Vergabe des Sorgerechtes an die Öffentlichkeit gedrungen und so bleibt weiterhin unklar, wo Miley Cyrus ihren 18. Geburtstag im November feiern wird.

Zu der Trennung hatten sich die Eltern von Popstar Miley Cyrus laut People.com aufgrund von „unüberbrückbarer Differenzen“ entschieden und werden nach 17 Jahren Ehe nun getrennte Wege gehen.

Bildquelle: gettyimages

Keine Kommentare: