Montag, 1. November 2010

Miley hat eine Bipolare Meinung

Heii..
Hier noch ein Text:

In einem aktuellen Interview äußerte sich die bekannte „Hannah Montana“-Darstellerin und Sängerin Miley Cyrus zwar nicht zu der anstehenden Scheidung ihre Eltern, sondern die beliebte Sängerin Miley Cyrus gestand in diesem Interview, dass sie in Sachen Schauspielerei ein wenig bipolar wäre.

Die Sängerin Miley Cyrus, welche man demnächst in dem Hollywood-Remake „LOL“ neben Co-Stars wie Ashley Greene und Demi Moore erleben darf, tauchte ebenfalls in dem zweiten Teil von „Sex and the City“ auf, wobei sich die erfolgreiche Miley Cyrus in diesem Sequel von „Sex and the City“ selbst spielen durfte.

Mit der Bezeichnung „bipolar“ meint die noch 17-jährige Sängerin und Darstellerin Miley Cyrus, dass sie sich nie wirklich entscheiden kann, welches Genre sie bei Filmen bevorzugen soll und dies soll angeblich daran liegen, dass Miley Cyrus einfach alles ausprobieren möchte.


Dabei gibt die Sängerin Miley Cyrus in diesem neuen Interview selbst ein Beispiel an und berichtet davon, dass sie ihrer Mutter an einem Tag mitteilten würde, dass sie gerne einen Actionfilm drehen möchte und an einem anderen Tag zu ihrer Mutter meint, dass sie gern bei einer Komödie dabei wäre.

Zudem wäre sie, so Miley Cyrus selbst, ziemlich schnell gelangweilt von vielem weshalb sie darauf hofft, in ihre Schauspielkarriere noch sehr viele verschiedene Themen und Charakter anschneiden zu dürfen. Was ihr Freund, der australische Darsteller Liam Hemsworth dazu meint, weiß man natürlich nicht, denn entgegen Miley Cyrus äußert sich Liam Hemsworth eher selten gegenüber der Presse und teilt dabei auch nicht zu viel privates mit.

Von Miley Cyrus konnte man zuletzt noch die Gerüchte vernehmen, dass sie gerne heiraten würde und in Liam Hemsworth ihren Traummann gefunden hätte, doch dies stimmt nicht ganz, denn die 17-jährige Sängerin der Cyrus Familie teilte zuletzt öffentlich mit, dass sie nicht möchte, dass die Menschen von ihr denken, dass sie bald heiraten wird.

Da sie erst 17 wäre, so Miley Cyrus, sei sie noch ein wenig zu jung zum Heiraten und gerade weil sie so viel Arbeit hat, wäre es ziemlich abwegig, nun auch mit einer Heirat zu planen. Ebenfalls würde sie nicht mit irgendjemand zusammenleben sondern weiterhin bei ihren Eltern die meiste Zeit verbringen.

Dabei weiß man aber, dass Miley Cyrus spätestens im kommenden Jahr endgültig ausziehen wird, denn das perfekte eigene Anwesen hat die erfolgreiche Sängerin bereits gefunden. Zudem liegt es auf der Hand, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth (noch) nicht zusammen wohnen und dies wohl auch in den Sternen steht. Doch böse in Richtung dem Freund Liam Hemsworth meinte Miley Cyrus ihre Aussagen zur Ehe und zum Leben wohl kaum

Keine Kommentare: