Freitag, 26. November 2010

Eröffnung Microsoft Store 20.11.10 // AMAs 2010 21.11. // Miley's 18. Geburtstag // Miley mit Freunden in Studio City 23.11.10

Heii,

zuerst einmal sorry, dass die Bilder erst so spät kommen, aber im Moment hab ich ziemlich viel für die Schule zu tun & hatte deshalb keine Zeit die Bilder hochzuladen.

So deshalb hier noch die Fotos vom 20.11. als Miley beim "Microsoft Store" Grand Opening in Bellevue, Washington performt hat:



Und von den American Music Awards am 21.11.; Miley sah total toll aus :)

Ankunft/Roter Teppich:



Performance:



Backstage:



Am nächsten Tag hatte Miley, wie ihr ja sicher wisst, ihren 18 Geburtstag! :) Davon gibt es ein paar Fotos:



Dort ist außerdem ein Foto mit Avan Jogia entstanden, naja meiner Meinung sieht es ja nach ein bisschen mehr aus, als nur "gute Freunde". Was meint ihr? :)



Und dann war sie  mit Freunden in Studio City unterwegs:


Und zu guter letzt noch ein persönliches & ein Fanfoto  



Keine Kommentare: