Freitag, 26. November 2010

Miley will nicht in den Playboy

Heii...
Für eine Frau ist es wohl eines der schönsten Komplimente, ein Angebot von dem Playboy. Teenie Star Miley Cyrus, die vor einigen Tagen ihren 18. Geburtstag feierte hat kein Interesse sich nackt für den Playboy zu machen. Dies plauderte ein Insider aus.


Hugh Hefner höchstpersönlich hatte Miley Cyrus als ein mögliches Playmade bei Fox News ins Gespräch gebracht. Miley Cyrus würde zu den Girls gehören, die man sehr gerne als Playboy Leser im Heft sehen möchte.

Miley ist zwar gerade so wild und sexy wie noch nie zuvor, doch das würde zuweit gehen. Miley Cyrus soll nach der Trennung der Eltern und die eingereichte Scheidung angeblich gerade auf der Suche nach sich selbst sein.

Die Scheidung der Eltern soll Miley Cyrus sehr mitnehmen, angeblich soll sie sogar ihre Eltern gebeten haben sich nicht scheiden zu lassen. Noch ist die Scheidung nicht durch, vielleicht gibt es ja ein Happyend bei Miley’s Eltern.


source: promi-inside.de

Keine Kommentare: