Freitag, 17. Dezember 2010

Kommentar zur Trennung von Zanessa//

Hi :)
Ich wollte auch noch etwas zu der angeblichen Trennung von Zac und Vanessa "Zanessa" schreiben.
Nachdem die Gerüchte sich auf Twitter etc. verbreitet haben und Insider von irgendwelchen Trennungsgrunden gesprochen haben, habe ich es zuerst nicht geklaupt und dachte einfach, dass es mal wieder so ein blödes Gerücht ist.
Aber nach einigen Tagen und nach mehr Informationen, glaube ich so langsam auch, dass sie sich wirklich getrennt haben.
Ein Sprecher von Zac (weiß nicht ob es ein offizieller war) hat ja auch inzwischen bestätigt, dass sie eine Beziehungspause einlegen, aber auf jeden Fall beste Freunde bleiben. Weiter wurde auch gesagt, dass Zanessa immer beste Freunde bleiben werden da sie ein Band verbindet, dass man nicht zerstören kann. Sie werden sich immer respektieren und füreinander da sein. Als Trennungsgrund wird angegeben, dass sie sich auseinander gelebt haben, ihr Single-Leben genießen wollen und sich zu wenig gesehen haben.
Ein Insider vermutet auch, dass Zanessa bald wieder zusammen kommen. Sie haben sich in den letzten Wochen fast jeden Tag getroffen und können nicht ohne einander :)
Außerdem wurde Vanessa am Flughafen in L.A gesehen und da trug sie auch noch den Ring von Zac...Zac hat ja den gleichen :)
Ich finde es total schade, dass sie sich offensichtlich getrennt haben, da sie für mich immer ein Traumpaar waren :) Nun ist es eben passiert und man kann nur hoffen, dass sie wieder zueinander finden.
xoxo

Keine Kommentare: