Freitag, 17. Dezember 2010

Vanessa Hudgens und Zac Efron: Trennung wegen Leonardo DiCaprio?

Nachdem sich Vanessa Hudgens und ihr Zac Efron am Ende doch überraschend getrennt haben, liegt es auf der Hand, dass man über die Trennungsgründe des jungen und prominenten Liebespaares spekuliert und einige interessante Ansichten zur aktuellen Beziehungspause bei Vanessa Hudgens und Zac Efron, welche sich beim High School Musical kennen und lieben lernten, lesen darf.


Während das US-Magazin In Touch bei seinem neuen Artikel zur Trennung von Zac Efron und Vanessa Hudgens alles andere als den wahren Punkt der Trennung berührt hat und in deren neuen Ausgabe darauf verweist, dass Zac Efron einfach nicht heiraten wollte, weshalb er wegen des dahingehenden Drucks von seiner Vanessa die Beziehung beendet hat, sollte man diese Geschichte um das wohl einstige Liebespaar nicht glauben.


Eine weitere Geschichte zur Trennung von Vanessa Hudgens und Zac Efron besagt nun, dass sich die beiden Schauspieler wegen dem großen Kollegen Leonardo DiCaprio (Titanic und so..) getrennt hätten, wobei man natürlich weiß, dass zwischen Zac Efron und Leonardo DiCaprio eine kumpelhafte Freundschaft existiert.

Dabei soll der junge Schauspieler Zac Efron, eigentlich genau so, wie es sein solle, auf die Tipps und Ratschläge für die Karriere von Leonardo DiCaprio hören und darauf vertrauen, dass Leonardo DiCaprio bei seinen Kritiken und Ideen immer Recht haben dürfte. Sicherlich hört sich Zac Efron gern mal einen Tipp von Leonardo DiCaprio an, doch dass er wegen diesem von ihm durchaus bewunderten Kollegen die Beziehung zu Vanessa Hudgens beendet hat, glaubt man kaum.

Angeblich soll Leo (Leonardo DiCaprio) gesagt haben, dass Zac Efron unbedingt von Vanessa Hudgens „weg muss“, damit man ihn in Hollywood als Schauspieler endlich ernst nehmen würde, woraufhin Zac Efron den extremsten Schritt vollzog und sich von der attraktiven Vanessa Hudgens trennte.


Eine interessante These zur Trennung von Zac Efron und Vanessa Hudgens, welche am Ende wirklich überraschend kam, denn nach den Fotos und Videos vor einigen Tagen dachte man wohl kaum daran, dass sich solch ein innig küssendes Paar wie diese beiden jungen Stars bereits einige Tage später trennen. Doch wie man auch an den Bildern von Kristen Stewart und Robert Pattinson miterleben darf, suggerieren Fotos und Videos eben nur das, was man irgendwie schon im Gefühl hat oder woran man sowieso zu glauben scheint.


Es ist im Grunde schade, dass sich Vanessa Hudgens und Zac Efron trennten, doch wenigstens kann man sich darin ziemlich sicher sein, dass beide „High School Musical“-Stars noch gut befreundet sind, während man die Storys der „In Touch“ (US) und des ShowBizSpy kaum glauben sollte.
Quelle: vip-chicks.de

Keine Kommentare: